*Alle Preise zzgl. MwSt. Bei nicht benötigter neuer Kartonage entfällt die Kartonpauschale.
Alle Module beinhalten folgedene Leistungen:
Warenannahme inklusive äußere Schadenskontrolle
Anbringen der FNSKU-Etiketten an Deine Ware
Verpackung mit Polybeutel und Luftpolsterfolie inklusive
Entfernung alter Klebeetiketten & Packen deiner Produkte in Kartons
Anbringen von Versandlabel inkl. Warnhinweisen
Erstellung Deines Shipment Plans für Amazon & Übergabe an den Logistikdienstleister
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Nehmt ihr Produkte in Übergröße an?
Ja, Produkte bis maximal 120 × 60 × 60 cm Versandlänge und 12 kg sind erlaubt. Für Übergrößen erheben wir außerdem einen Aufschlag von 1,50 € pro Produkt – mit einem unserer Abos reduziert sich dieser Aufschlag auf nur 1 € oder entfällt sogar komplett.
Sind meine Lieferanten Daten geschützt?
Wir verstehen deine Sorge, dass deine Kaufquellen offengelegt werden könnten – viele unserer heutigen Stammkunden hatten vor ihrer Registrierung ähnliche Bedenken. Daher möchten wir dir so transparent wie möglich erläutern, wie wir mit deinen Lieferantendaten umgehen: Keine Speicherung der Quellen: Die Herkunft deiner Waren wird in keiner Datenbank erfasst und ist somit bestmöglich vor externen Angriffen geschützt. Strenge Vertraulichkeit: Alle Mitarbeiter unterliegen einer vertraglichen Verschwiegenheitspflicht. Keine Interessenkonflikte: Unser Team hat keinerlei eigene Aktivitäten im Handel auf Amazon oder vergleichbaren Plattformen und somit keine Berührungspunkte mit deinen Lieferanten. Deine Lieferantendaten bleiben also sicher und vertraulich.
Akzeptiert ihr Paletten-Lieferungen?
Ja, innerhalb unserer Geschäftszeiten ist eine Anlieferung jederzeit möglich. Unsere Zufahrt ist problemlos erreichbar und bietet ausreichend Rangierfläche für LKWs bis 40 t. Wichtiger Hinweis für die Spedition: Bitte nur mit Ladebordwand anliefern.
Was passiert wenn Ware Beschädigt bei euch ankommt?
Wenn Produkte beschädigt bei uns ankommen, informieren wir dich umgehend per E-Mail beim Wareneingang. Im Portal findest du unter „Fix Issues“ detaillierte Bilder der Beschädigungen, die du direkt zur Reklamation beim Lieferanten nutzen kannst.
Gibt es eine Mindestmenge, die ich monatlich einschicken muss?
Nein! Auch Anfänger und kleinere FBA-Seller sind bei uns willkommen. Wir unterstützen dich gerne beim Wachstum deines Unternehmens – denn jeder hat einmal klein angefangen.
Nehmt ihr Gefahrgut an?
Ja! Parfüms, Deos, Putzmittel, Raumdüfte und Produkte mit gängigen Batterietypen wie z. B. Laptops oder Handys können gerne zu uns geschickt werden. Wenn du dir bei einem Produkt unsicher bist, helfen wir dir gerne weiter. Bitte beachte: Gefahrgut-Produkte können nicht über das Amazon-Partnerprogramm (DHL/UPS) versendet werden. In diesem Fall kaufen wir die Versandlabel direkt beim jeweiligen Versanddienstleister und berechnen dir die Kosten weiter.“
Muss ich die Lieferungen anmelden, bevor ich sie zu euch sende?
Eine Anmeldung der Lieferung ist nicht erforderlich, kann dir jedoch Vorteile bieten. Sobald deine Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend in unser System eingepflegt. Du erhältst automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen neu erfassten Produkten und den Sendungsnummern der Kartons, aus denen die Ware stammt. So bist du jederzeit genau informiert, welche Lieferungen wir für dich empfangen haben.
Bietet ihr auch normales Fullfilment an?
Ja, wir übernehmen auch den Versand deiner Produkte von eBay, Shopify, Etsy, Kaufland, StockX und weiteren Plattformen – inklusive Etikettierung, professioneller Verpackung und schneller Abwicklung.
Wo Niederrhein und Ruhrgebiet zusammenlaufen Ihr Logistik-Hub.
Unser Standort am Niederrhein liegt in einem der wirtschaftsstärksten Ballungsräume Europas. Innerhalb von nur 3–4 Stunden Fahrtzeit erreichen wir über 30 Millionen potenzielle Kunden.