FAQ

Häufig gestellte
Fragen

Warenannahme

Nehmt ihr Produkte in Übergröße an?

Sind meine Lieferanten Daten geschützt?

Akzeptiert ihr Paletten-Lieferungen?

Was passiert wenn Ware Beschädigt bei euch ankommt?

Gibt es eine Mindestmenge, die ich monatlich einschicken muss?

Nehmt ihr Gefahrgut an?

Muss ich die Lieferungen anmelden, bevor ich sie zu euch sende?

Prepping & Qualitätscheck

Sind produktspezifische Anweisungen notwendig?

Muss ich die Abholung der Pakete oder Paletten selbst buchen?

Bietet ihr auch normales Fullfilment an?

Labelt ihr automatisch alle Produkte mit FNSKU-Labels?

Verschickt ihr auch auf Paletten zu Amazon?

Wie funktioniert euer Retourenservice?

Gebühren

Sind produktspezifische Anweisungen notwendig?

Gibt es eine Extra-Gebühr für Polybags und Luftpolsterfolie?

Wie werden Bundles oder Multipacks berechnet?

Labelt ihr automatisch alle Produkte mit FNSKU-Labels?

Welche Lagergebühren gibt es?

Kann ich euren Service mit einer Probesendung testen?

Schick uns eine E-Mail

Schreib uns einfach eine E-Mail, unser Team meldet sich innerhalb von 24 Stunden bei dir.
kontakt@prepcenter.de

Ruf an oder schreib uns auf WhatsApp – wir sind für dich da.

Ruf uns an oder schreib uns auf WhatsApp – wir melden uns schnell.
(561) 500 8757
im herzen deutschlands

Wo Niederrhein und Ruhrgebiet zusammenlaufen
Ihr Logistik-Hub.

Unser Standort am Niederrhein liegt in einem der wirtschaftsstärksten Ballungsräume Europas.
Innerhalb von nur 3–4 Stunden Fahrtzeit erreichen wir über 30 Millionen potenzielle Kunden.

This is some text inside of a div block.